EverRent, Ihre Videothek in der Ottakringerstrasse 154/1-2, 1160 Wien
24 Stunden Videothek in Wien mit Filmverleih und Spieleverleih
Die neuesten und aktuellsten Spielfilme, Playstation 3 Spiele, DVD und Blu-ray ausleihen
Mittels ihrer Kundenkarte haben sie jederzeit Zutritt zu ihrer 24h-Videothek und können Filme und Videospiele ausleihen und zurückbringen wann immer sie wollen. Unsere Verleihpreise beginnen bei €0,40.
 
Falls Sie noch nie bei uns waren, müssen sie einmal persönlich zu den Servicezeiten (Dienstag-Sonntag 16:00-20:00) vorbeikommen und eine Kundenkarte lösen. Dazu brauchen sie einen Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepaß oder Personalausweis) um sich zu legitimieren.
Wir befinden uns in 1160 Wien, Ottakringerstraße 154. Aufgrund der Kurzparkzone sind meistens Parkplätze unmittelbar vor dem Lokal frei.
 
Wir haben einen modernen gekühlten Getränke- und Snackautomaten mit allerlei frischen Köstlichkeiten. Im Sommer sind die Räumlichkeiten angenehm kühl klimatisiert.
 
Als Zusatzangebot bieten wir auch die Möglichkeit mittels ihrer Kundenkarte Filme und Spiele online zu reservieren
Unter (www.everrent.at) sehen sie unsere Reservierungs-Homepage, welche bestehende Kunden nutzen um Filme online zu reservieren. Es gibt auch einen Gast-Login, womit sie einen Teil unseres Angebots einsehen können. Wir würden uns freuen sie bald in unserer 24h-Videothek begrüßen zu dürfen.
  E-Mail
EverRent, 24-Stunden-Videothek, neueste DVD Filme, Blu-ray, Playstation 3